Donnerstag, 10. Juni 2010

Herrenjacken diverse



Diese Herrenstrickjacke wird mit doppelten Faden im Perlmuster
gestrickt und hat eine sehr lässige Form(ist auch bürofähig)
tief gezogener V-Ausschnitt ,eingesetzte Fledermausärmel und hohes Bündchen,
die wie quergestrickt aussehen(Trick: rechts-reihen-)Gr.48-52



Diese wunderschöne Jacke ist aus blaumeliertem Garn
(wirkt natürlich auch in anderen Farben)
hat eine breit gerippte Passe, angestrickte Blenden , große Armausschnitte
und ein
breites Bündchen mit Steppeffekt .
Für Gr. 50-54
Super zu Jeans und anderen eleganten Hosen.



Diese extravante Jacke hat sich mein Freund ausgesucht

Sie hat etwas gedauert, aber Spaß gemacht.

Männer sind im allgemeinen sehr dankbar, wenn man für sie strickt


Diese typische Männerjacke hier mit dezenten , trotzdem immer aktuellen Farben
-kommt ja auch auf den Stil des Mannes an-
zwei Grautöne und Senf.
Bin Ihnen gerne behilflich bei der Farb-und Garnwahl.
Die Rippen sind einfach, sie werden mit verschränken Maschen gestrickt und alle 16 Reihen um eine Masche versetzt.
Gr.M 48/50 und L 52/54
Ob ich die Jacken in einer anderen Grösse umrechnen kann, hängt vom Muster oder Garn ab. Bitte gernen nachfragen
eMail: Herrenjacke

Blog Archive

share

Bookmark and Share

Übersetzung-Translate

Seiten

Noch keine eigene Page ?

About Me

Mein Foto
Wollust
Hamburg, Hamburg, Germany
Wenn Du Dich hier verirrt hast, warst Du neugierig, vielleicht strickst oder häkelst Du gerne , dann bist Du hier richtig. Es ist nie zu spät. Schaue gerne mal auf die folgenden Seiten. Ich arbeite daran, daß es schön wird. Alle bis jetzt schon abgebildeten Modelle kannst Du als Muster bestellen . Wolle und Garne stelle ich Dir bereit. Möchtest Du ein Muster, schreibe mir bitte an Wollust oder Anfrage für Muster Ich bin ab sofort für Dich zur Stelle.
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower