Donnerstag, 10. Juni 2010

Tücher und Schals



Ich liebe mein Romantiktuch, gestrickt und mit Blumenranken versehen.

Es macht aus grauen Tagen und dunklen Sachen etwas Freude !

Tücher und Schals sind ein Muss

einfach zu arbeiten, wenn man sich nicht gleich ein einen Pullover wagt oder keine Lust auf ein grosses Teil hat



Wer würde sich nicht über so ein Geschenk freuen ?



Wenn man keine Lust auf ein grosses Teil hat, ein Schal ist immer ein guter Anfang



Heute fährt man das ganz Jahr in den Süden,


und man steht nicht plötzlich so nackt dar


das folgende Tuch kann man natürlich auch in anderen Farben herstellen.

Schönes Geschenk
hier von hinten

Ich finde es wirklich schön , weil es edel aussieht und noch nie aus der Mode gekommen ist.,


Blog Archive

share

Bookmark and Share

Übersetzung-Translate

Seiten

Noch keine eigene Page ?

About Me

Mein Foto
Wollust
Hamburg, Hamburg, Germany
Wenn Du Dich hier verirrt hast, warst Du neugierig, vielleicht strickst oder häkelst Du gerne , dann bist Du hier richtig. Es ist nie zu spät. Schaue gerne mal auf die folgenden Seiten. Ich arbeite daran, daß es schön wird. Alle bis jetzt schon abgebildeten Modelle kannst Du als Muster bestellen . Wolle und Garne stelle ich Dir bereit. Möchtest Du ein Muster, schreibe mir bitte an Wollust oder Anfrage für Muster Ich bin ab sofort für Dich zur Stelle.
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower