Mittwoch, 15. September 2010

Bouclemantel mit Pelzkragen und passender Mütze


Bouclemantel mit Pelzkragen
und passender Mütze(auf Wunsch )

hier abgebildet in Gr. 36-38/40/42
Auf Wunsch mache ich Ihnen gerne Garnvorschläge in den von Ihnen gewünschten Farben
Bouclemantel und Mütze
Hier können Sie sich ganz günstig einen tollen modischen Mantel stricken.
Das Kuschelgarn ist zur Zeit besonders preiswert.
Hier die Rückansicht

mit einer Nadelstärke von Gr.7 und 5 sitzen Sie auch nicht allzu lange an dem Mantel.
und hier das gute Stück von vorne
Den Mantel schliessen sie mit vier Knöpfen.
Falls Sie nur das Muster für die Mütze benötigen mailen Sie hier

eMail:wollust@gmx.net

Blog Archive

share

Bookmark and Share

Übersetzung-Translate

Seiten

Noch keine eigene Page ?

About Me

Mein Foto
Wollust
Hamburg, Hamburg, Germany
Wenn Du Dich hier verirrt hast, warst Du neugierig, vielleicht strickst oder häkelst Du gerne , dann bist Du hier richtig. Es ist nie zu spät. Schaue gerne mal auf die folgenden Seiten. Ich arbeite daran, daß es schön wird. Alle bis jetzt schon abgebildeten Modelle kannst Du als Muster bestellen . Wolle und Garne stelle ich Dir bereit. Möchtest Du ein Muster, schreibe mir bitte an Wollust oder Anfrage für Muster Ich bin ab sofort für Dich zur Stelle.
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower