Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herrenpullover, Patent-und Rautenmuster ,Klassiker meliert,Norwegermuster

Einfarbig mit Rechts-Links-Mustern-Der Pullover zeigt Profil
versetzte Stäbchen und Rauten wirken hier besonders plastisch.
Ich habe ihn aus Baumwolle gestrickt.
(nehme nur edle Garne)-hier in Gr. M 48-50 und XL 56

eMail:Herrenpullover 7
Bitte Farbe und Muster  angeben
beiges einstrickmuster herren

Beiger Pulli sieht auf den ersten Blick wie ein kerniger Norweger ist,
ist aber flauschig und weich. Nehmen Sie das Garn, was Ihnen am besten
gefällt und noch wichtiger, in dem ER such wohlfühlt
Hier in Gr. S 44/46 oder M 48/50 abgebildet

eMail:
H 7 beiges Einstrickmuster










eMail:
wollust@gmx.net bitte Farbe angeben
Dieser Herrenpullover wirkt am besten aus einem weichem Material.Gestrickt im Patenmuster, unterbrochen von Linksrippen(Muster Gr.50-54)
eMail : beiger Pullover

melierter Klassiker  Halbpatent mit Zöpfen
wie es genau gestrickt wird, zeigt die Strickschrift
gearbeitet habe ich ihn in Gr. M (48-50) und L (52-54)
falls sie eine andere Grösse benötigen, bitte anfragen,ob es möglich ist.


eMail:
Klassiker meliert







Blog Archive

share

Bookmark and Share

Übersetzung-Translate

Seiten

Sally The Sheep Virtual Pet

Noch keine eigene Page ?

About Me

Mein Foto
Wollust
Hamburg, Hamburg, Germany
Wenn Du Dich hier verirrt hast, warst Du neugierig, vielleicht strickst oder häkelst Du gerne , dann bist Du hier richtig. Es ist nie zu spät. Schaue gerne mal auf die folgenden Seiten. Ich arbeite daran, daß es schön wird. Alle bis jetzt schon abgebildeten Modelle kannst Du als Muster bestellen . Wolle und Garne stelle ich Dir bereit. Möchtest Du ein Muster, schreibe mir bitte an Wollust oder Anfrage für Muster Ich bin ab sofort für Dich zur Stelle.
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower