Dienstag, 2. November 2010

Damenpullover mit Blumen



Blumen, wie von Kinderhand gemalt schmücken die Pullover, hier aus leichter Tweedwolle.


In Modell 1 sind einige Blütenblätter als farbige Flächen eingestrickt, andere durch schwarze Kettmaschen -Konturen geformt.

Für Gr. L(42-44 ) und XL 46




Modell 2 wird auch in einem leichten Garn gestrickt und die schwarzen Linien aufgehäkelt

hier in Gr. S 34/36) und M 38/40eMail:
Blumenpullover

Die Blumen wachsen auf einem Ringelmuster und nehmen in ihrem Farbverlauf die Streifen Idee auf.
Man braucht ein bisschen Geduld
Muster hier in Gr. S(34-36)  und M(38-40)


Blumenpullover dunkel
Diesmal sind die Blumenfarben bunt gemischt und in unifarben eingestrickt .
Weil Sie mit durchgehenden Fäden stricken werden die Pullover besonders weich und warm
Muster Gr. M (38-40) und L (42-44)








Blog Archive

share

Bookmark and Share

Übersetzung-Translate

Seiten

Sally The Sheep Virtual Pet

Noch keine eigene Page ?

About Me

Mein Foto
Wollust
Hamburg, Hamburg, Germany
Wenn Du Dich hier verirrt hast, warst Du neugierig, vielleicht strickst oder häkelst Du gerne , dann bist Du hier richtig. Es ist nie zu spät. Schaue gerne mal auf die folgenden Seiten. Ich arbeite daran, daß es schön wird. Alle bis jetzt schon abgebildeten Modelle kannst Du als Muster bestellen . Wolle und Garne stelle ich Dir bereit. Möchtest Du ein Muster, schreibe mir bitte an Wollust oder Anfrage für Muster Ich bin ab sofort für Dich zur Stelle.
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower