Montag, 22. November 2010

Demenjacken aus Angora, Flusengarn

Je nach Geschmack die verschieden kuscheligen Jacken
die ersten zwei sind aus Angora,
natürlich können Sie auch Mohair nehmen oder ein schlichtes Garn-kein Problem-
schmeichelt dann nur nicht so, dafür haben Sie aber keine Fusseln.
Am besten zum anziehen zu Jeans, ein Material, wie Viskose, jedenfalls etwas,
was flauschige Garne und deren Flusen , nicht unbedingt so annimmt.
(wenn man empfindlich ist )

Die beiden unteren  Jacken sind aus einem Fusselgarn, was man zur Zeit sehr günstig erhält.
Ist schnell gestrickt, daher auch für Anfänger
und wird kostengünstig.
Es trägt etwas auf, deshalb würde ich es eher für kleinere Größen empfehlen.
Flusen tut es nicht.


Fragen Sie bitte immer nach, wenn Sie Bedenken haben
Ich helfe gerne eMail

Blog Archive

share

Bookmark and Share

Übersetzung-Translate

Seiten

Noch keine eigene Page ?

About Me

Mein Foto
Wollust
Hamburg, Hamburg, Germany
Wenn Du Dich hier verirrt hast, warst Du neugierig, vielleicht strickst oder häkelst Du gerne , dann bist Du hier richtig. Es ist nie zu spät. Schaue gerne mal auf die folgenden Seiten. Ich arbeite daran, daß es schön wird. Alle bis jetzt schon abgebildeten Modelle kannst Du als Muster bestellen . Wolle und Garne stelle ich Dir bereit. Möchtest Du ein Muster, schreibe mir bitte an Wollust oder Anfrage für Muster Ich bin ab sofort für Dich zur Stelle.
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower