Donnerstag, 9. Dezember 2010

Herrenpullover, Zopfmuster

Hier zeige ich noch ein paar einfarbige Herrenpullover,
nicht jeder steht auf bunt ,und da ein Pullover sehr viel Arbeit macht, sollte man gut überlegen

Ein Pulli Gr.46/48, der durch das eigenwillige Zopfmuster junge Dymnamik signalisiert
bitte Fragen Sie, ob ich das Modell, was Ihnen gefällt umrechnen, d.h. vergrössern kann,bzw. das Muster in einer anderen Grösse umrechnen kann.


auch der Pulli ist mit verschiedenen Zopfstreifen passt überall
hier abgebildet in Gr. 50/52


eMail:Zopfmuster
Nicht aus der Ruhe bringen lassen, bei dem nächsten Zopfmusterpullover,
die sich so breit machen , das liegt an den Rauten .
Sieht aber super aus und es lohnt sich.
Hier abgebildet in Gr. 46/48 und Gr.54/56


eMail:Zopf,muster H beige
Der leichte Zopfpulli , hier im Lavendelmuster ist ganz mit einem hübschen Zopfmuster überzogen, das nach Strickschrift gearbeitet wird.
Hier in Gr. 50/52



Herrenzopfpullover aus Schurwolle
(muss nicht sein,beachten Sie vorher, ob er nicht allergisch gegen Wolle ist)

Muster in den Gr.46/48,50/52 und 54/56


Es geht ziemlich schnell, da Sie mit Nadelstärke 5-6 arbeiten
eMail:Zopfmuster H beige


Bookmark and Share

Blog Archive

share

Bookmark and Share

Übersetzung-Translate

Seiten

Noch keine eigene Page ?

About Me

Mein Foto
Wollust
Hamburg, Hamburg, Germany
Wenn Du Dich hier verirrt hast, warst Du neugierig, vielleicht strickst oder häkelst Du gerne , dann bist Du hier richtig. Es ist nie zu spät. Schaue gerne mal auf die folgenden Seiten. Ich arbeite daran, daß es schön wird. Alle bis jetzt schon abgebildeten Modelle kannst Du als Muster bestellen . Wolle und Garne stelle ich Dir bereit. Möchtest Du ein Muster, schreibe mir bitte an Wollust oder Anfrage für Muster Ich bin ab sofort für Dich zur Stelle.
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower