Mittwoch, 29. Dezember 2010

Lochmusterpullover


Filigraner Lochmusterpullover mit Mieder
diesen Pullover
arbeiten sie nach Lust und Laune
aus Baumwolle oder Flauschgarn
hier in Gr.36/38 oder 40/42
Anfragen: Pullover mit Mieder

weisser Lochmusterpullover mit Trompetenärmeln
hier aus Soft KidMuster in den Gr. 36/38 und Gr.40/42
bitte immer nachfragen, falls eine andere Grösse gewünscht wird
(bis auf Ausnahmen, kann ich die Grösse umrechnen)
Es geht ziemlich schnell mit Nadelstärke 5(Stricknadeln)
weiterhin wird benötigt eine Häkelnadel Nr- 4



eMail:Lochmuster Trompetenärmeln

Vorderansicht des Lochmusterpullovers mit breiten Rippen
eMail:Lochmuster grau


Grauer Lochmuster Pullover mit breiten Rippen
Seiten-und Rückenansicht

gearbeitet in Gr.34/36, 38/40 und 42/44
nehmen Sie ein Garn Ihrer Wahl,
indem das Muster gut zur Geltung kommt.
Ich habe es mit Nadelstärke 3 1/2 -4 gestrickt und
was Sie noch benötigen ist eine Häkelnadel Nr. 3 1/2




Pullover mit blickdichtem Streifen und Stirnband
hier aus Superkid (Gr.34/36,38/40 und 42/44
Anfragen eMail:

Kidmohair



...dass Stirnband gehört hierzu , Bild wird nachgereicht

Blog Archive

share

Bookmark and Share

Übersetzung-Translate

Seiten

Noch keine eigene Page ?

About Me

Mein Foto
Wollust
Hamburg, Hamburg, Germany
Wenn Du Dich hier verirrt hast, warst Du neugierig, vielleicht strickst oder häkelst Du gerne , dann bist Du hier richtig. Es ist nie zu spät. Schaue gerne mal auf die folgenden Seiten. Ich arbeite daran, daß es schön wird. Alle bis jetzt schon abgebildeten Modelle kannst Du als Muster bestellen . Wolle und Garne stelle ich Dir bereit. Möchtest Du ein Muster, schreibe mir bitte an Wollust oder Anfrage für Muster Ich bin ab sofort für Dich zur Stelle.
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower