Dienstag, 7. Dezember 2010

Trachtenpulli und Trachtenjacke

Trachten einmal anders

üppige Trachtenmuster und  glänzendes Lurexgarn gehen hier eine Verbindung ein.

-muss nicht sein-bezieht sich auf das Lurexgarn-
nehmen sie ein Garn oder eine Farbe, die zu ihrer Garderobe passt
Eine wahre Stricklust für Musterfans
Ich berate sie gerne.

email:Trachtenpulli



Der Pulli ist abgebildet hier in Gr. S 34/38 und M 38/40

und weil es so niedlich ist, gibt es  das Ganze auch als Jacke



Die Taile wird mit Bündchenmuster eingehalten,

dadurch entsteht ein Schößchen-Effekt.

Die Muster hier Zöpfe, Rauten-und Gerstenkorn.Gr. S und M wie oben




eMail:trachtenjacke





Blog Archive

share

Bookmark and Share

Übersetzung-Translate

Seiten

Noch keine eigene Page ?

About Me

Mein Foto
Wollust
Hamburg, Hamburg, Germany
Wenn Du Dich hier verirrt hast, warst Du neugierig, vielleicht strickst oder häkelst Du gerne , dann bist Du hier richtig. Es ist nie zu spät. Schaue gerne mal auf die folgenden Seiten. Ich arbeite daran, daß es schön wird. Alle bis jetzt schon abgebildeten Modelle kannst Du als Muster bestellen . Wolle und Garne stelle ich Dir bereit. Möchtest Du ein Muster, schreibe mir bitte an Wollust oder Anfrage für Muster Ich bin ab sofort für Dich zur Stelle.
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower