Mittwoch, 1. Dezember 2010

Damen Knotenpullover

Sind diese Pullis -Muster -Zöpfe-Bänder -Schlingen?
Hier stricken Sie Knoten und sie sind noch einmal alle zusammengefasst

Anfragen bei Muster :Knotenpullover 1-4 Nr. Farbe bitte angeben

abgebildet hier in Gr. S 34-36 und M 38-40
Her kommt zu dem Knotentrick noch optischer Durchzug Effekt .
Sie stricken breite Rippen , die sie verlängern
und wie Bilder untereinander -schlingen.
Diesmal sind die Rippen miteinander verschlungen , dass sie wie Glieder einer Kette wirken
Hier gearbeitet in Gr. M 38-40 unf L 42-44

Dieser Pullover fängt harmlos mit Rippen an . Erst in Passenhöhe wird es spannender .
Hier werden die Rippen als lose Streifen weitergestrickt , verdreht und wieder ins Muster eingefügt.
Hier abgebildet in Gr. M und L ( 38-40) oder (32/44)

Der "Knotenpullover"  ist abgebildet in Gr. S. 34-35 und M 38-40
Er wird im Halbpatent gestrickt ,jedensmal wenn ein Knoten dran ist,
stricken sie einen Streifen glatt rechts, denn sie später verknoten

Blog Archive

share

Bookmark and Share

Übersetzung-Translate

Seiten

Noch keine eigene Page ?

About Me

Mein Foto
Wollust
Hamburg, Hamburg, Germany
Wenn Du Dich hier verirrt hast, warst Du neugierig, vielleicht strickst oder häkelst Du gerne , dann bist Du hier richtig. Es ist nie zu spät. Schaue gerne mal auf die folgenden Seiten. Ich arbeite daran, daß es schön wird. Alle bis jetzt schon abgebildeten Modelle kannst Du als Muster bestellen . Wolle und Garne stelle ich Dir bereit. Möchtest Du ein Muster, schreibe mir bitte an Wollust oder Anfrage für Muster Ich bin ab sofort für Dich zur Stelle.
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower