Freitag, 3. Dezember 2010

Raglan- und Streifenpullover im Stil der 80ziger Jahre


Raglanpullover, sieht aus wie Patent
hier abgebildet in 34-38
(wäre auch nicht schlecht als Herrenpullover )

Farben können Sie natürlich verändern
Die Schattierungen entstehen,indem sie den Faden mixen.

sieht auf jeden Fall edel aus
eMail:
wollust@gmx.net
bitte Farbe angeben_nur für das Muster _
die Farbwahl können Sie natürlich selber bestimmen




Muster der neuen Art meistens angelegt an die Mode der 80ziger
Ich könnte mir auch einen Mann in diesen Pullovern vorstellen, kommt auf den Typ `drauf an.


wenn Sie sich nicht sicher sind, immer fragen
EMail Unschuldig

Das Spiel der Grundmuster-Aufteilung in senkrecht und waagerechte Linien wird hier fortgesetzt.Nur sind die Rippen ganz schmal .
Es ist nicht so knifflig, wie es aussieht,immer nur Streifen in einer Farbe stricken.Die Musterung der Rauten und Zacken ergibt sich durch die Hebemaschen.Der Trick wird in der Anleitung verraten.
Abgebildet in Gr. 38-40 M und L 42-44


Blog Archive

share

Bookmark and Share

Übersetzung-Translate

Seiten

Sally The Sheep Virtual Pet

Noch keine eigene Page ?

About Me

Mein Foto
Wollust
Hamburg, Hamburg, Germany
Wenn Du Dich hier verirrt hast, warst Du neugierig, vielleicht strickst oder häkelst Du gerne , dann bist Du hier richtig. Es ist nie zu spät. Schaue gerne mal auf die folgenden Seiten. Ich arbeite daran, daß es schön wird. Alle bis jetzt schon abgebildeten Modelle kannst Du als Muster bestellen . Wolle und Garne stelle ich Dir bereit. Möchtest Du ein Muster, schreibe mir bitte an Wollust oder Anfrage für Muster Ich bin ab sofort für Dich zur Stelle.
Mein Profil vollständig anzeigen

Follower